Torky & Freunde
Wir freuen uns, dass Torky auch 2020 auf dem Tapefabrik Festival auftritt. Ausnahmsweise in einer etwas anderen Konstellation als üblich.

Egal welchen Raum Torky betritt, er wird immer einer der beiden schönsten Männer im Raum sein. Der Virtuose an der Workstation lässt kein HipHop-Auge trocken, wenn er die Beats rausbrettert. Das verbale Beleidigen überlässt er dabei lieber seinen spittenden Kollegen während er smooth am Zwölfzehner zockt. Dazu muss man wissen, dass diese Kollegen Torkys Freunde sind. Besser gesagt seine sehr guten Freunde, die nicht nur beleidigen, sondern auch praktischerweise ziemlich heftig rappen können. Deswegen bringt Torky seine Freunde am 21.3.2020 auch einfach mit um den Schlachthof in keinem anderen Zustand als der kompletten Zerstörung zu hinterlassen.

Videos
Torky & Freunde jetzt in der Tapefabrik 2020 Playlist hören