JuJu Rogers
Die Tapefabrik kann auch auf englisch. Oder besser gesagt: JuJu Rogers kann auf englisch. Und „können“ ist in diesem Fall eine maßlose Untertreibung.

Jakarta Record´s finest JuJu Rogers beehrt uns 2020 mit seiner Live-Show. Der Schweinfurter droppt ohne viel Tamtam einen Classic nach dem anderen. Co-Signs von Figub Brazlevic, Bluestaeb, Knowsum und Farhot sprechen für sich. Sein neues Album „40 Acres N Sum Mula“ erschien Ende September und ist mal wieder ein dickes Brett! JuJu berappt persönliche und politische Themen gleichermaßen beeindruckend und seine Rapskills sind über jeden Zweifel erhaben. Nachdem er bereits einmal mit Man Of Booom auf der TF-Bühne stand, wird es jetzt allerhöchste Zeit, dass er den Schlachthof auch solo zerreißt!

Videos
JuJu Rogers jetzt in der Tapefabrik 2020 Playlist hören