Galv & DJ Rookie
Das heißeste Duo des Südens straight outta BaWü spielt auf dem Tapefabrik Festival 2020 eine ganz besondere Rolle - die Moderatoren des Abends: Galv & Dj Rookie!

SO FREU, niemand geringeres als Galv der Zerstörer und Dj Rookie der Scratchmann führen euch als Moderatoren der Hauptbühne durch den Abend. Galv hat uns in den letzten Jahren nicht nur mit seinen “regulären” Auftritten in den HipHop-Himmel gerappt, sondern vor allem durch sein legendäres DTLLY-Battle gegen Schote oder Spontanauftritten in der Cypher bei Marz und Sickless alles komplett zerstört. Rookie haut uns mit seiner Multibegabung um: scratcht wie ne eins, ist Drummer, Galvs Tour Dj des Vertrauens und Cuteness in Person. Steigt ein, ins Raumschiff!

Videos
Galv & DJ Rookie jetzt in der Tapefabrik 2020 Playlist hören