Brenk Sinatra
Jaja, wir wissen es schon...„Die Tapefabrik bucht immer die gleichen KünstlerInnen". Aber was sollen wir machen, wenn unsere Lieblinge Jahr für Jahr neue Bretter releasen? Schön, dass du wieder dabei bist, Branko!

Brenk Sinatra - wer den Namen noch nie gehört hat, hat Beatkultur nie geliebt. Ob solo, als ein Drittel der Betty Ford Boys oder als Kollabopartner von Morlockk Dilemma und Said. Alles, was der Wiener Produzent anfasst, wird zu Beatgold. Zuletzt schenkte er uns mit Midnite Rite II mal wieder eine Soloplatte, die seinesgleichen sucht. Wir geben uns gar nicht erst die Mühe, sie in Genreschubladen zu packen. Hört zu und genießt! Unser Festival ist übrigens der einzige Hessen-Tourstop bei Brenks Beat Gorilla Tour 2020, gern geschehen.

Videos
Brenk Sinatra jetzt in der Tapefabrik 2020 Playlist hören